Skerper Basic Keramik-Schleifstab 24. 5 cm SH003 ED87g6WN

Produktnr.: ED87g6WN

Verfügbarkeit: Vorrätig

Preis: 335,93€ 18,47€
  • Hochwertiger schleifstab aus sehr feiner keramik
  • Mit einer arbeitslänge von 24.5 cm
  • Dieser schleifstab ist die perfekte alternative zum wetzstahl
  • Ideal zum nachschärfen ihrer messer. Nicht geeignet zum schärfen von sehr stumpfen oder beschädigten messern
› Weitere Produktdetails Der Skerper Basic Keramik-Schleifstab von Knivesandtools.de: Zum täglichen Nachschärfen Deiner Messer benutzt Du den Skerper Basic Keramik-Schleifstab. Dieser Schleifstab gibt Deinen Messen im täglichen Gebrauch noch eben die letzte Schärfe und den letzten Schliff. Das Keramik hat eine feine Körnung und Oberflächenstruktur und macht somit einen feinen Stahlabrieb möglich. Es wird nur so viel Material abgetragen, dass die Grate entfernt und die Klinge optimal abgezogen werden können. Wenn Du bemerkst, dass Dein Messer nicht mehr so sanft durch die Tomate schneidet, dann ziehst Du es einfach einige Male über den Schleifstab. Du wirst sehen, dass das Messer jetzt wieder mühelos durch Haut und Fruchtfleisch gleitet! Da der Schärfstab aus Keramik gefertigt ist, hält er ein Leben lang. Aber nicht fallen lassen, denn der Stab zerbricht, wenn er auf den Boden fällt! Suchst Du einen Schleifstab für einen höheren Materialabtrag und der die Schneide “bissig” macht? Dann ist das Skerper Basic Schleifpaket mit Diamant-Schleifstab von Knivesandtools.de eine gute Wahl!

Skerper Basic Keramik-Schleifstab 24. 5 cm SH003 ED87g6WN